Hochzeitsfotograf auf Sylt

Eure Hochzeit auf Sylt – das ist nicht nur ein Tag, das ist der Beginn einer lebenslangen Reise. Und genau deshalb verdienen diese Momente es, auf eine Weise festgehalten zu werden, die sie unvergesslich macht.

Sylt – Die perfekte Bühne für eure Liebe

Stellt euch vor: Ihr, inmitten der atemberaubenden Naturkulisse Sylts, umgeben von unendlicher Weite und dem sanften Rauschen des Meeres. Das ist der Stoff, aus dem Märchen gemacht sind. Die Insel bietet mit ihren malerischen Dünen, den verträumten Stränden und dem faszinierenden Spiel von Licht und Schatten die ideale Kulisse für eure Hochzeitsfotos.

Euer Shooting: Zwischen Dünen, Strand und Meer

Das Geheimnis unglaublicher Hochzeitsfotos auf Sylt liegt im Einfangen der unzähligen kleinen Momente – ein verliebter Blick, ein spontanes Lachen, eine sanfte Berührung. Egal ob ihr euch für Fotos bei Sonnenaufgang entscheidet, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Insel in ein goldenes Licht tauchen, oder bei Sonnenuntergang, wenn der Himmel in spektakulären Farben leuchtet – jeder Moment wird magisch.

Euer Hochzeitsfotograf auf Sylt

Als Fotograf ist Peer Dicken nicht einfach nur jemand, der auf den Auslöser drückt. Er ist ein Geschichtenerzähler, ein Künstler, der es versteht, die Emotionen und die Atmosphäre eures besonderen Tages einzufangen. Er führt euch zu den Orten, die eure Bilder zu Kunstwerken machen.

Styling-Tipps: Euer Look unter Sylts Himmel

Bei der Wahl eurer Outfits für das Shooting solltet ihr den Charakter der Insel berücksichtigen. Leichte, fließende Stoffe, die sich im Wind bewegen, Naturtöne, die mit dem Sand und dem Meer harmonieren – so fügt ihr euch perfekt in die Szenerie ein und lasst eure Fotos noch natürlicher wirken.

Eure Hochzeitsfotos auf Sylt werden mehr als nur Bilder sein – sie werden ein Fenster zu einem Tag voller Liebe, Freude und natürlicher Schönheit sein. Ein Tag, der in eurem Herzen und durch diese Fotos für immer lebendig bleibt.

JETZT ANFRAGEN
Image

Bilder, die wirken.

Moin, ich bin Peer 👋

Ich fotografiere Hochzeiten, Konzerte und Events. Ich lebe in Handewitt in der Nähe von Flensburg. Mein Büro habe ich immer dabei und kann deshalb beinahe überall mit Dir arbeiten.  

Jedes Projekt ist einzigartig - 

Wenn Du einen Fotografen suchst, der emotionale Bilder schafft und einen lockeren, freundschaftlichen und ehrlichen Umgang schätzt, dann passen wir bestimmt super zusammen. Egal wo, in Handewitt oder Honolulu - ich würde Dich gerne kennenlernen!

Kundenstimmen

Foto eines Ehepaares, dass ich fotografiert habe.
Ma Ann & Markus

Peer brachte uns nicht nur nach Dänemark, damit wir heiraten konnten. Er organisierte auch noch eine Hochzeitsparty und machte unseren besonderen Tag zu einem echten Fest, inmitten der unsicheren Corona-Zeiten. Seine Fotos werden für immer eine Erinnerung an den wichtigsten Tag unseres Lebens sein.

Image

Steffen Brieden
Kirchenleitung
Kirche am Bahnhof (EFG), Duisburg

Zur Referenzseite

Peer hat großartige Arbeit geleistet, indem er unsere Kirche und ihr "Warum" und "Wie" neu überdacht und dies auch in ein fantastisches Design umgesetzt hat. Wir können Peer als strategischen Denker und Designer und auch als Redner sehr empfehlen.

Foto eines Ehepaares, dass ich fotografiert habe.
Karen & Jon

Ich war leider nicht bei ihm persönlich, er hat Fotos auf der Hochzeit meiner Tochter in Dänemark gemacht. Und ich habe noch nie so schöne, hervorragende und liebevoll gemachte Fotos gesehen wie er sie dort gemacht hat. Peer Dicken ist sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank dafür.
(Feedback vom Vater der Braut)

Foto eines Ehepaares, dass ich fotografiert habe.
Regine & Florian

Einfach ein super sympathischer Mensch super nett und mega tolle Bilder wir können dich nur empfehlen vielen lieben dank nochmal. Liebe grüße von familie Nicolaisen

Foto eines Ehepaares, dass ich fotografiert habe.
ESTHER & CHRISTOPHER

Wirklich gute Ratschläge. Die Bilder sind auch toll. Mega freundlich.

Image

Kai Münzing
Pastor
Küstenkirche Husum

Zur Referenzseite

Peer wurde beauftragt, die Kirchenleitung durch einen komplexen Rebranding-Prozess zu begleiten, um die Außenwahrnehmung und den Bekanntheitsgrad in unserer Region zu verbessern. Dank seines ausgezeichneten Gespürs für den Charakter unserer Kirche und seines kreativen Talents gelang es ihm, unseren neuen Namen in ein modernes, attraktives Design zu übertragen. Der Rebranding-Prozess war ein Erfolg.

Image

Jenny Versteegen
Innovationscoach
www.jenny-versteegen.de

Peer zeichnete sich stets durch seine zuverlässige und ermutigende Art aus. Jederzeit war er ansprechbar für Ideen, konstruktive Vorschläge und neue Projekte. Diesen widmete er sich mit einem hohen Maß an Professionalität, Liebe und besonderer Kreativität.